Dein Jagd-Repetitorium für Baden-Württemberg (3 Monate)

Nina Thompson

Vp Product, google ventures

John Tyler

Head of cx, salesforce

Nick Smith

Senior po, hello moday
Add your short course description here

What's included?

  • 7 Chapters
  • 1 Certification
  • 340 Questions
  • 25 Video
  • 32 PDF

Become a Strategist 

You will learn how to develop, organize and implement a content marketing strategy, analyze and measure the effectiveness of content marketing, write compelling copy, set a strategic framework when writing

Personal brand

 You will also learn how to put the ideas presented to you into action and build your own personal brand through content marketing.

Course Lessons

Meet the instructor

Patrick Jones

Patrick Jones is a content marketing professional since 2002. He has a Masters Degree in Digital Marketing and a Bachelors in Education and has been teaching marketing strategies for over 15 years in Chicago. Patrick enjoys teaching all levels and all ages. He looks forward to sharing his love of building meaningful and effective content with all students to develop their marketing abilities.
Patrick Jones - Course author

Wir verwenden Cookies. Einige sind notwendig, um die Website zu betreiben, andere sind für Marketing oder statistische Zwecke und helfen uns, die Website zu optimieren. Mehr erfahren oder einzelne Cookies akzeptieren.

Notwendige Cookies

Notwendige Cookies (Cookies von Erstanbietern) werden manchmal als „unbedingt notwendig“ bezeichnet, da wir ohne sie die Funktionen, die du für die Nutzung dieser Website benötigst, nicht bereitstellen können. Zum Beispiel speichern diese Cookies deine Präferenzen, wenn du durch dein Jagd-Repetitorium navigierst.

Funktionale Cookies

Funktionale Cookies ermöglichen eine verbesserte Funktionalität und Personalisierung dieser Website, indem sie sich die von Ihnen eingegebenen Informationen und ausgewählten Optionen merken. Diese Präferenzen werden durch dauerhafte Cookies gespeichert, sodass Sie sie bei Ihrem nächsten Besuch der Website nicht erneut festlegen müssen.

Analytische Cookies

Analytische Cookies speichern Informationen über Besuche auf unserer Website, damit wir ihre Leistung messen und verbessern und unsere Inhalte optimieren können. Diese Cookies helfen uns bei der Analyse des Nutzerverhaltens, indem sie die Anzahl der Besuche und die Art und Weise, wie die Besucher die Website nutzen, speichern, sowie von welcher Website sie kommen und wie lange sie auf der Seite verweilen.

Marketing Cookies

Marketing Cookies werden verwendet, um Werbematerial bereitzustellen, das für Sie und Ihre Interessen relevant ist. Sie werden auch verwendet, um die Anzahl der Werbeanzeigen zu begrenzen, die Sie sehen, wodurch eine gezieltere Werbung möglich ist, was uns hilft, die Wirksamkeit unserer Kampagnen zu messen. Sie werden in der Regel von Werbenetzwerken, mit denen wir zusammenarbeiten, mit unserer Zustimmung platziert.