Login

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu unseren Lernprodukten, zur Abwicklung und zu unseren Leistungen? Finden Sie Ihre Frage nicht, schreiben Sie uns einfach eine kurze Mail. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. 

 

Sind die Fragen des Audiotrainers auch für mein Bundesland aktuell?

Ja, wir erneuern die Fragen des Audiotrainers jedes Jahr. Allerdings sollten Sie sich gerade bei Fragen des Jagdrechts speziell auf das Bundesland vorbereiten, in welchem Sie die Jägerprüfung ablegen wollen.

Wie erhalte ich nach dem Kauf des Audiotrainers - Online oder den Videotutorials Zugang dazu?

Sie erhalten wenige Minuten nach dem Kauf eine E-Mail unseres Partners teachable.com. Folgen Sie einfach den Anweisungen dieser E-Mail und Sie werden zum Onlinekurs weitergeleitet. Falls Sie diese Mail nicht erhalten, bitten wir Sie folgendes zu tun:

1. Warten Sie bitte ein paar Minuten. Manchmal kommt es zu einer kurzen Verzögerung.

2. Schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam Ordner, ob sich die Mail dorthin verirrt hat. 

3. Überprüfen Sie bitte, ob Sie die gewünschte E-Mail angegeben haben. Manchmal kommt es vor, dass die E-Mail desjenigen verwendet wurde, mit dessen PayPal Account bezahlt wurde.

4. Falls das alles nicht zutrifft, schreiben Sie uns.  Wir finden eine Lösung.

Wie kann ich den Audiotrainer - Online und die Videotutorials unterwegs von meinem Smartphone abspielen?

Sie können mit Ihrem Account die Onlinekurse auf https://huntorial-online.teachable.com auf dem Smartphone oder Tablet absolvieren. Sie haben weiterhin die Möglichkeit die iOS App teachable auf Ihr iPhone herunterzuladen und sich dort über Ihren Account einzuloggen.