Häufige Fragen

Hier findest du alle Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Jagd-Repetitorium, wie du deine Zugangsdaten bekommst und vieles mehr.

Ja! Mit dem Jagd-Repetitorium bereiten sich Jagdschüler aus allen Bundesländern auf ihre Jägerprüfung vor. Und wir bekommen jedes Jahr Prüfungsprotokolle aus allen Bundesländern. Was das Jagdrecht angeht, richten wir uns nach dem Bundesjagdgesetz, geben aber auch Hinweise, wo du auf landesrechtliche Regelungen achten musst – zum Beispiel bei den Jagd- und Schonzeiten und bei der Fallenjagd. Allerdings solltest du dich gerade beim Jagdrecht zusätzlich auf die Besonderheiten des Bundeslandes vorbereiten, in dem du die Jägerprüfung ablegen willst.

Ja! Wir erneuern die Prüfungsfragen in den Fallstudien und im Audiotrainer jedes Jahr und nutzen dafür auch Prüfungsprotokolle, die wir aus allen Bundesländern erhalten.

Wenige Minuten nach dem Kauf erhältst du eine E-Mail mit deinem Login. Folge einfach den Anweisungen dieser E-Mail und du kannst direkt loslegen. Falls du diese Mail nicht erhältst, bitten wir dich folgendes zu tun:

1. Warte bitte ein paar Minuten. Manchmal kommt es zu einer kurzen Verzögerung.

2. Überprüfe bitte, ob du die gewünschte E-Mail angegeben hast. Manchmal kommt es vor, dass die E-Mail desjenigen verwendet wurde, mit dessen PayPal Account bezahlt wurde.

3. Schau bitte in deinem Spam Ordner nach, ob die Mail versehentlich dort gelandet ist.

Falls das alles nicht hilft, dann schreib uns über das Kontaktformular. Wir kümmern uns schnell darum und finden eine Lösung.

Ja, in der Huntorial App kannst du die Videos und den Audiotrainer auch herunterladen und offline nutzen.

Wenn du deine gekauften Kurse für dich selbst unterwegs auf deinem Telefon und deinem Tablet in der Huntorial App und zuhause auf deinem Computer im Browser nutzen möchtest, dann geht das natürlich.

Deine Frage war nicht dabei? Dann schreib uns über das Kontaktformular. Wir kümmern uns schnell darum.